Moderne

„Wir bieten Fullservice aus einer Hand, indem wir den Bau und die einzelnen Gewerke koordinieren, damit auch die Schnittstellen optimal abgedeckt sind. Wir beraten, planen und führen alle Heizungs-, Sanitär- und Flaschnereiarbeiten fachgerecht, sorgfältig und auf dem neuesten Stand der Technik durch“, erklärt Frank Sieferer. Und wenn’s mal klemmt, sind wir selbstverständlich sofort beim Kunden.“

Guter Service – für den ist auch ganz besonders „Sieferers Urgestein“ Rudolf Berner bekannt, der dieses Jahr sein 40-jähriges Betriebsjubiläum feiert. Für den beliebten und erfahrenen Sanitärinstallateur, der oft auf ausdrücklichen Wunsch vom Kunden geschickt wird, gibt es kaum etwas in Stuttgarts Bädern, was er noch nicht gesehen und behoben hat.

Aber auch auf kompetenten „Nachwuchs“ legen Sieferers viel Wert: Weil sie mit gutem Beispiel in der Gesellschaft voran gehen und Verantwortung übernehmen wollen, ist der Meisterbetrieb seit Gründung auch Ausbildungsbetrieb. Mit Ehrgeiz und frisch gedrucktem Gesellenbrief in der Tasche bereichert nun Timo Nagel das Team mit neuen Ideen und aktuellem Fachwissen.